Simon - Simon Oberflächentechnik
Arrow
Arrow
Slider

Unser Unternehmen blickt auf eine 13 Jährige Firmengeschichte zurück.
Die Leidenschaft zu unserem Beruf treibt unseren täglichen Arbeitsablauf an und die Zufriedenheit unserer Kunden motiviert uns zu ständiger Weiterentwicklung.
Die Innovationsfreude unserer Mitarbeiter misst sich vor allem an der präzisen Arbeitsweise.
In der Bearbeitung von Einzelteilen und Kleinserien liegt unsere Stärke.


Einzugsgebiet

Unsere Einzugsgebiet begrenzen sich auf den Umkreis Rheinland Pfalz, Saarland und Luxembourg , dennoch konnten wir uns in genau diesem Raum als zuverlässiger Partner in Sachen Oberflächentechnik durchsetzen.


Kunden

Zu unseren Kunden zählen unteranderem Ideal Standard, Zweckverband Wasserversorgung Eifel-Mosel, Warmpresswerke, Fa. Haßdenteufel Trier und ABF – Bohrtechnik –Wittlich.

Oberflächentechnik


Bei der Oberflächentechnik spielen maßgeschneiderte Werkstoffe für den Einsatz in technologischen aber auch in Industrie- und Gebrauchsgüterbereichen eine wichtige Rolle. Unser Fachwissen unterstützt uns dabei jedem Kundenwunsch gerecht zu werden und eine präzise Arbeitsweise an den Tag zu legen.

WERKSTÜCKE UND METALLTEILE FINISHEN